Donnerstag, 20. Januar 2011

Zum "Jubiläum" ein kaputter Computer...

... Magenvirus inklusive. Na, vielen Dank!
Heute bin ich mittlerweile unglaubliche 2 Monate in meiner neuen Gastfamilie - und mir gefällt und geht es hier immer noch sehr gut, auch wenn der Alltag und die Routine Einzug genommen haben. Ich hätte es nicht besser treffen können! :) Die Familie, vor allem die Kinder (und ROSIE), sind mir ans Herz gewachsen, nur sowohl Hannahs (Zwillings)Schwestern Helga Heulsuse und Trude Trödelliese als auch Sams (Zwillings)Brüder Willi Wutausbruch und Bert Besserwisser gehen mir (nicht nur) manchmal gewaltig auf den Senkel... Apropo Zwillinge: Ich wünsche Euch an dieser Stelle alles, alles erdenklich Liebe zu Eurem Geburtstag, Astrid und Solli! :* Und obwohl Sam und Hannah schwierige Phasen haben (welche Kinder haben das nicht?!), in denen sie überhaupt nicht hören (nicht nur auf mich), nichts ernst nehmen oder testen, wer der lautere Streithahn ist - meine Nerven und mein Geduldsfaden also erheblich leiden müssen - macht die Arbeit immer noch tausend Mal mehr Spaß als in meiner der Vergangenheit angehördenden Gastfamilie (Kontaktausnahme-Versuche meinerseits blieben unbeantwortet - nicht mal ein Danke für die Weihnachtskarte gab es zu hören... -> wie war das noch mit "Du kannst die Kinder jederzeit sehen!"?!)!!! Das liegt aber vor allem an dem Grund, dass ich hier wirklich willkommen bin und ich das auch immer wieder zu spüren bekomme - ob von meiner Gastmama: 'We've got the best au pair ever!', ob von meinem Gastpapa: 'It's so nice having you around!', ob von Hanna: 'I love you!' bekomme ich fast täglich zu hören und werde andauernd von ihr abgeknutscht oder ob von Sam: 'I forgot something!' beim Gute-Nacht-Sagen auf welches dann eine Umarmung folgte :) Und DAS trotz manchen (UNGERN aber NÖTIG!) strengen Worten / Zurechtweisungen unter erhöhter Lauststärke. Die nette und ruhige Merle behält aber natürlich die Oberhand ;D
Leider laufen aber gerade einige andere Sachen in die nicht erwünschte Richtung. Mein Computer hat nach 3,5 Jahren abspacken vollends seinen Geist aufgegeben. Betriebssytem scheinbar im Arsch. Wiebke zeigt nun ihr ganzes Können rund um die liebe Technik und versucht zu retten, was zu retten ist (Amerika-Bilder!!! + Musik) und zu reparieren. Tausend Dank schonmal im Voraus, denn ich habe absolut null Ahnung was den ganzen Kram anbelangt - bin schon froh, wenn ich es schaffe, den Fernseher mit der Multi-Fernbedienung anzuschalten... - und würde meinem heißgeliebten aber auch -gehassten Computer das Grab nur tiefer schaufeln.
Außerdem bin ich schon wieder krank. Hielt mein Immunsystem meiner alten, zum Winter hin dauerhaft kranken Gastfamilie noch stand, bricht es nun unter meiner neuen, ebenfalls regelmäßig erkrankten Gastfamilie (irgendjemand ist immer am husten oder schniefen) zusammen und ich bin nun zum zweiten Mal in zwei Monaten krank. Dieses Mal habe ich mir einen Magenvirus, der sich gerade in Scarsdale herumtreibt, ausbreitet und Bauchschmerzen, Übelkeit und Erbrechen mit sich bringt, eingefangen. Da es mir aber immer nur nachts richtig schlecht geht und mir den Schlaf raubt (tagsüber raubt es mir nur den Hunger) arbeite ich mit Erlaubnis meiner Gastmutter trotzdem... lange, lange & müde Tage!
Tolles Jubiläum - es kann nur besser werden...!

Bis dahin, take care :*

1 Kommentar:

  1. Bei Computer-Notfällen kann ich dir www.sentinel-it.de/it-soforthilfe empfehlen! Oft hat man wichtige Daten und Dokumente auf dem Computer die man nicht verlieren möchte , so war es zumindest bei mir. Die Profis wissen was sie tuen und bekommen das schnell wieder hin! Hoffentlich konnte ich dir helfen, ansonsten noch einen schönen Tag!
    Mfg, Tim

    AntwortenLöschen